Waschmaschinenreparatur Berlin - schnell, fachgerecht & preiswert

Zur Grundausstattung der meisten Haushalte gehört neben Herd und Kühlschrank auch eine Waschmaschine. Wie nützlich das Haushaltsgerät ist, merkt man in der Regel erst, wenn es plötzlich streikt und sich die Schmutzwäsche zu Bergen türmt. In so einem Fall glauben viele Verbraucher, der einzige Ausweg wäre, das defekte Gerät zu entsorgen und ein neues zu kaufen. Es gibt jedoch eine günstigere Alternative: Waschmaschinenreparatur.

Wer bietet eine empfehlenswerte Waschmaschinenreparatur an?

So manch ein Waschmaschinen Kundendienst hat einen schlechten Ruf. Kunden müssen den ganzen Tag auf einen Monteur warten, es werden hohe Anfahrtskosten berechnet und am Ende wird eine saftige Aufwandsentschädigung fällig, obwohl der Fehler nicht behoben wurde. Der Waschmaschinen Kundendienst Reuter ist da anders. Das Unternehmen trägt seinen Namen völlig zu Recht, denn Kundendienst wird dort groß geschrieben.
Der Waschmaschinen Kundendienst bietet seinen Service in Berlin an. Das Besondere am Service besteht darin, dass für die Anfahrt pauschal nur 10 Euro berechnet werden. Einheimische wissen, was das bedeutet. Die Fläche der Stadt Berlin ist riesig und umfasst nahezu 900 Quadratkilometer. Trotzdem verlangt der Waschmaschinen Kundendienst Reuter nur die geringe Pauschale, gleich ob in den zentralen Stadtbezirken Tempelhof oder Lichtenberg, sondern auch in den Außenbezirken wie Köpenick oder Spandau.

Waschmaschinenreparatur - Der Kunde ist König

Dieser alte Grundsatz gilt bei der Waschmaschinenreparatur durch den Kundendienst Reuter bis heute. Die Firma kann bereits auf 10 Jahre Erfahrung bei der Reparatur von Waschmaschinen und anderen Haushaltsgeräten verweisen. Kundendienst Reuter ist unabhängig. Das bedeutet, bei einer Waschmaschinenreparatur spielt es keine Rolle, um welche Marke es sich handelt. Selbst No-Name Geräte oder ältere Modelle, die nicht mehr im Handel erhältlich sind, können in vielen Fällen noch repariert werden. Bei der Firma Reuter brauchen Kunden nicht den ganzen Tag auf einen Techniker zu warten, sondern können in der Zentrale (zum Ortstarif) telefonisch eine Zeit vereinbaren, zu der sie daheim sind. Das spart Stress, Ärger und kostbare Urlaubstage. Nach der Ankunft verschafft sich der Techniker einen Überblick über das Problem. Die Fehlersuche und Diagnose sind für den Kunden kostenlos. Auch wenn kein Auftrag zustande kommt, müssen Kunden lediglich die bereits erwähnte Pauschale für die Anfahrt bezahlen.

Persönliche Beratung bei der Waschmaschinenreparatur

Wenn das Problem diagnostiziert wurde, ist der Techniker von Seiten des Kundendienst Reuter sogar angehalten, den Kunden zu beraten. Zunächst einmal wird er feststellen, ob er die Reparatur sofort an Ort und Stelle ausführen kann. Das ist in 9 Prozent aller Fälle möglich. Nur selten muss er wiederkommen, weil er ein Ersatzteil nicht zur Hand hat. Noch seltener muss die Waschmaschinenreparatur in der firmeneigenen Werkstatt durchgeführt werden. Falls doch, bleibt sie dort nur wenige Tage, bevor sie wieder an den Kunden ausgeliefert wird. Bevor die Waschmaschinenreparatur beginnt, informiert der Techniker den Kunden über die Kosten. Auf Wunsch wird auch ein schriftlicher Kostenvoranschlag ausgestellt. So gibt es kein böses Erwachen durch eine saftige Rechnung. Auf alle bei der Waschmaschinenreparatur verwendete Ersatzteile, außer Verschleißteile, gibt der Kundendienst Reuter 24 Monate Garantie.

Alternativen zur Waschmaschinenreparatur

Nicht immer empfiehlt der Waschmaschinen Kundendienst Reuter eine Reparatur. Manchmal wäre diese Option einfach zu teuer oder es sind keine Ersatzteile für die Waschmaschinenreparatur vorrätig. Das kann zutreffen, wenn es sich um ein älteres Modell handelt, das nicht mehr verkauft wird. Auch in diesen fällen kann der Waschmaschinen Kundendienst Reuter helfen und Alternativen zu einer Waschmaschinenreparatur bieten. Sie verkaufen auch generalüberholte Waschmaschinen zu günstigen Preisen. Bei dieser Option können Kunden viel sparen. Die gebrauchten Maschinen sind deutlich günstiger als neue Markengeräte. Da sie jedoch fachmännisch gewartet und überholt werden, bevor sie verkauft werden, sind sie beinahe wie neu. Der Waschmaschinen Kundendienst Reuter gibt dafür sogar eine Garantie. Zum Service gehört nicht nur die Lieferung, sondern auch der Anschluss des Geräts.

Sollte sich die Waschmaschinenreparatur nicht mehr lohnen, kümmert sich der Waschmaschinen Kundendienst Reuter auch um die fachgerechte und umweltschonende Entsorgung des kaputten Geräts.

Haben Sie Fragen zu unserem Kundendienst oder zur Reparatur Ihrer defekten Waschmaschine?

Rufen Sie uns an
030 - 60 50 55 88
Unser Kundendienst steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!